Nachwuchs
By: Date: 12/06/2009 Categories: Allgemein,Geblogge!,Gedanken zum Tag,Montie on Tour,Neu bei Montie,Neues Spielzeug

Heute waren wir zum ersten Mal bei unserem „Nachwuchs“. Nein, nicht was Ihr denkt! Uns kommt kein Kind ins Haus 😉 Nein, wir haben heute Tequila besucht, unsere vierte, und entgültig letzte, Katze! Tequila ist schon stolze fünf Wochen alt, und schon sehr neugierig und aufgeweckt. Wir haben ihn heute besucht, und ein paar Bilder gemacht! In 3-4 Wochen wird er dann bei uns einziehen!

11 thoughts on “Nachwuchs

  1. Und er ist immer noch süsssssss. passt auch gut in die Family. Er ordnet sich als männliches Gegenstück gut unter……lies sich von der Schwester boxen, ist echt gemütlich. Da wird Montie sich freuen.
    Viel Spass damit. 8Übrigends ich besuche ihn morgen wieder!!!!!!!!!

  2. Ja das ist er und wir freuen uns schon sehr auf ihn 🙂
    Nicht nur der Montie!!

    Dann drück den „kleinen“ mal von uns mit.. 😉

    Können es kaum noch abwarten bis er endlich da 🙂

  3. Schlechte Nachrichten Marc & Co.

    Meine Freundin hat die Katze gesehen und will die unbedingt haben. Also schonmal wieder einpacken und abholbereit halten.

    Danke 😉

  4. Also, wenn Kunzilla starkes Interessse hat , es sind noch 2 schwarze Kätzchen da. Und die sind so süsssssssss. Ein Mädchen und das andere noch nicht enttarnt. Aber der klettert wie ein Weltmeister und will die Welt entdecken. Echt ein klasse , und vor allem , fast schwarzes Kätzchen.

  5. Meine Freundin hat noch einen Kater (2 Jahre) und ich noch meine Katze (16 Jahre) 😉 Ich will eigentlich eine Birma. Aber trotzdem Danke für das Angebot.

    Wenn es nach mir geht, würde ich viele Katzen halten; vor allem die armen zurück gelassenen aus dem Tierheim, aber wenn ich mir nicht sicher bin dass ich mich noch mehr kümmern kann, ist das dann eher negativ und tut einem dann nur leid.

    PS: Ihr bekommt die kleinen sicher noch weg 😉

  6. Nimm sie doch alle 😉 Katzen kann man nie genug haben, sofern man sich darum kümmert.

  7. „Katzen kann man nie genug haben“

    Da müsste ich mich dann doch mal zu „Wort“ melden meine „Herrn“ 🙂
    Wir können leider auch nicht alle aufnehmen so gerne wir es auch machen würden!!
    Ansonsten wird unsere Wohnung wegen „Überfüllung“ geschlossen 😉

  8. das Warten hat ein Ende, und das ist sooooo
    süsssss. Ich warte auf drauf das kleine Geschichten den Blog überschütten..

Comments are not opened.