Morgen Stund hat Gold im Mund
By: Date: 21/09/2007 Categories: F.U.B.A.R.,Geblogge!,Mein Senf dazu!,Schlaflos in Münster,WTF

Ja, so lautet ein beliebtes deutsches Sprichwort. Wie unschwer an der Uhrzeit dieses Eintrages zu sehen ist, bin ich doch arg früh auf den Beinen. Zu verdanken habe ich das meinem Job, denn ich darf heute bereits um 4:45 Uhr anfangen zu arbeiten.
Bei uns im Großmarkt ist heute und morgen eine Hausmesse. Aber das ist nicht der Grund warum ich heute so verdammt früh unterwegs bin. Irgendein Techniker hat sich überlegt, dass er heute Leitungen messen will, und da unser Hausmeister einen „Köddel in der Buchse“ hat, dass es falsch laufen könnte, soll ich auch anwesend sein. Vorteil an der ganzen Sache ist natürlich, dass ich bereits um kurz nach 12 heute Feierabend, und somit Wochenende, machen kann.