Ach ja, es ist doch immer wieder schön, wenn man einen Nachmittag in den Hotlines der T-COM verbringt. Da dachte ich ja, das Prozedere würde länger dauern als normal, aber nach knappen 55 Minuten Warteschleife und ewigen verbunden werden, war ich am Ziel und hatte meine Probleme aus der Welt geschafft.
Ich sollte vielleicht mal erwähnen worum es eigentlich geht. Gestern erstellte ich einen Haushaltsplan, um meine laufenden Kosten mal im Auge zu haben. Als ich so die Posten auf den Kontoauszügen anschaute, fiel mir ein Betrag von €27,90 ins Auge, der von der DEUTSCHEN TELEKOM abgebucht wurde. Ich holte flux meine Vertragsunterlagen heraus, wobei ich dann feststellte, dass ich diesen Betrag mit niemandem vereinbart hatte!
Langer Rede kurzer Sinn: eine Person aus Leipzig hat meine Kontodaten zum Bezahlen seiner Leitung genutzt. Damit dem Einhalt geboten wird, habe ich sofort bei der TELEKOM den Anschluss des besagten Herren sperren lassen. Passenderweise stand die Kundennummer mit dem Auszug. Es waren im übrigen vier Monate, die ich für diesen Herren bezahlt habe. Die Bank leitete sofort alles in die Wege, damit die Kohle rücküberwiesen wird.
Jetzt gerade habe ich die Kontoauszüge zu meiner Ma gemailt, damit ich diese Ausdrucken kann. Das mache ich im Übrigen, da ich Strafanzeige gegen dieses Individuum stellen werde. Yippikahheee M***** F***** !
Mann mann mann … Da juckt die Faust, bei solchen Leuten…