Ich habe ja bereits von der Irrfahrt meines AMAZON Pakets berichtet. Nun ist es, nach knapp zwei Wochen, doch endlich bei mir zu Hause angekommen. Ich reiße also die Verpackung auf wie ein Berserker öffne das Paket beherzt und mit viel Vorfreude auf den darin enthaltenen Film.
Doch, was ist das… Die Metall-Box weist eine dicke fette Beule auf. Total angepisst Etwas enttäuscht von diesem Debakel schreibe ich dem Support eine nette Email. Dieser deutete mir dann an, dass ich das Paket einpacken, und zur Post bringen soll. Zu meinem Erstaunen hatte ich bereits am nächsten Tag eine Version ohne Beulen und Schrammen in meinem Postfach. Und das ist auch die Stärke von AMAZON, denn sie sorgen dafür, dass der Kunde schnell zufriedengestellt wird. Und die €2,44 Porto habe ich auch als Überweisung zurückbekommen. Die postalischen Irrläufer gingen im Übrigen nach knapp zwei Wochen zurück an AMAZON, und wurden mir anstandslos zurücküberwiesen!
Schatz du weiß doch : was lange währt wird endlich gut!!! 🙂
Ich bin natürlich auch Amazonkunde, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher (und das kann man auf Jahre festlegen) noch KEINEN EINZIGEN Fall für Beanstandungen hatte. Es lief immer alles glatt, kam heile an, zum richtigen Preis etc.
Vielleicht hast Du Dich ja Montags registriert…hihih….ähnlich wie bei den Montags-Autos geht’s dann vielleicht einfach nicht anders bei Dir. 😉
Gruß,
Rooby