Tom Clancy´s H.A.W.X.
By: Date: 05/04/2008 Categories: Allgemein,Geblogge!,Helden der Jugend,Internet,Killerspiele,Xbox 360,Zocken

Der Name „Tom Clancy“ ist für taktisch angehauchte Actionspiele ein absoluter Garant. Auf der offiziellen Ghost Recon Webseite war die letzten Tage ein Flash-Film zu sehen. Eifrige Spielmagazine äußerten gleich den Verdacht, es könnte die Ankündigung eines neuen Ghost Recon Titels bevorstehen. Nun lies Ubi Soft aber die Katze aus dem Sack und stellte Tom Clancy´s H.A.W.X. vor. Damit wird eine neue Einheit bzw. Storyline in das Clancy Universum aufgenommen. Der neue Trailer zeigt schon, dass Ihr wohl auch auf alte Bekannte, wie z.B. Scott Mitchell, seins Zeichens Protagonist der Ghost Recon-Reihe, treffen werdet.

One thought on “Tom Clancy´s H.A.W.X.

  1. Ich bete täglich für Joystick Support und ein wahrhaftes Comeback der Wing Commander-Look-alikes! Wieso auch nicht, diese ganze Flight-Sim Peripherie kostet doch nix mehr, das kauft doch kein Schwein. Das wärs ey, ein Hawx Paket mit Schubhebel und Stick…muahahhahaha

Comments are not opened.